Morphy Richards Zwei Jahre Garantie

Für Ihr Gerät gilt eine Reparatur- oder Austauschgarantie von zwei Jahren.

Als Kaufnachweis sollte die Quittung des Fachhändlers aufgehoben werden.
Wir empfehlen, die Quittung auf der Rückseite Ihrer Bedienungsanleitung zum späteren Nachschlagen zu befestigen. 

Sollte an diesem Gerät ein Fehler auftreten, sind immer folgende Angaben mitzuteilen. Diese Angaben sind auf der Unterseite des Geräts zu finden.

Modell-Nr.
Seriennr.

Sollte an Ihrem Gerät ein Fehler auftreten, kontaktieren Sie bitte

T: 00800 444 00 888
F : 06071 37048

E :morphyrichards-de@teknihall.com

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 08:00 bis 18:00
Uhr Samstag und Sonntag geschlossen

Alle Morphy Richards Produkte werden vor Verlassen der Produktionsstätte einzeln getestet. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass ein Gerät innerhalb von 28 Tagen nach dem Kauf einen Mangel aufweist, sollte es an den Verkaufsort zurückgebracht und ersetzt werden.

Sofern der Fehler nach 28 Tagen und innerhalb von 24 Monaten ab Kaufdatum auftritt, wenden Sie sich unter Angabe der Modellnummer und Seriennummer von dem Produkt an Ihren Fachhändler.

Möglicherweise werden Sie aufgefordert, das Produkt (in sicherer, angemessener Verpackung) zusammen mit einer Kopie des Kaufbelegs zurückzugeben.

Vorbehaltlich der nachstehenden Ausnahmen (1-7) wird das defekte Gerät entweder repariert oder ersetzt und in der Regel innerhalb von 7 Werktagen nach Erhalt versendet.

Sofern diese Ware aus irgendeinem Grund während der 2 jährigen Garantiezeit ersetzt wird, wird die Garantie auf die neue Ware vom ursprünglichen Kaufdatum berechnet. Daher ist es unerlässlich, dass Sie Ihre ursprüngliche Quittung oder Rechnung bewahren, auf welcher das Datum des Erstkaufs angegeben ist.

Um sich für die 2-Jahres-Garantie zu qualifizieren, muss das Gerät entsprechend den Betriebsanweisungen des Herstellers benutzt worden sein. Beispielsweise müssen die Geräte entkalkt und die Filter müssen weisungsgemäß sauber gehalten worden sein.

Der Fachhändler haftet nicht mit Ersatz oder Reparatur der Ware unter den Bedingungen der Garantie, wo:
  1. Der Mangel durch versehentliche Verwendung, Missbrauch, fahrlässige Verwendung oder Verwendung im Widerspruch zu den Herstellerempfehlungen oder wo der Mangel durch Stromstöße oder Transportschäden entstanden ist.
  2. Das Gerät mit einer Strom- oder Spannungsversorgung, anders als auf dem Produkt angegeben, verwendet wurde.
  3. Reparaturversuche nicht von autorisiertem Personal (mit Ausnahme unserer Service-Mitarbeiter oder Fachhändler) durchgeführt wurden.
  4. Das Gerät zu Mietzwecken oder sonstiger gewerblicher Nutzung Verwendung fand.
  5. Das Gerät gebraucht erworben wurde.
  6. Die Fachhändler nicht für die Durchführung jeglicher Art von Wartungsarbeiten im Rahmen des Garantieverhältnisses haften.
  7. Die Garantie Verbrauchsmaterialien wie Taschen, Filter und Glaskaraffen ausschliesst.