Über uns

Morphy Richards kann auf eine reiche Geschichte in der Herstellung von außergewöhnlichen elektrischen Geräten zurückblicken. Innovatives Design zusammen mit Produktion auf höchstem Niveau, ermöglicht uns Produkte zu liefern, die Ihr Leben einfacher machen.

Seit 1936 bilden wir die Spitze des britischen Designs, mit intelligenten Innovationen auf der Grundlage stilgerechten und klugen Denkens.

Wir haben das Dampfbügeleisen erfunden und den automatischen Toaster entwickelt. Wir haben Kalkfilter in Kessel, Mini-Wirbel in Staubsauger und abnehmbare Tanks in Friteusen eingebaut.

Und wir haben weiterhin Ideen. Wir verbessern uns ständig und experimentieren bzw. erforschen, wie die Menschen unsere Produkte nutzen. Nichts macht uns mehr Spaß, als etwas zu zerlegen und dann verbessert wieder zusammenzusetzen.