Rückgaben

Falls Sie ein fehlerhaftes oder falsches Produkt zurückgeben oder Ihr Recht auf Stornierung Ihrer Bestellung ausüben möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.
Kontaktdaten des Kundendienstes
T : +49 322 210 92420
E :

Öffnungszeiten:
Montag – Donnerstag: 09.30 bis 18:00
Freitag: 09.30 bis 17:00
Samstag und Sonntag geschlossen

Falsche Ware

Falls wir Ihnen ein Produkt geschickt haben, das Sie nicht bestellt haben, wenden Sie sich an unseren Kundendienst. Wir sorgen dann dafür, dass das Produkt abgeholt wird und Ihnen das richtige Produkt zugestellt wird.

Beschädigte oder fehlerhafte Waren

Alle unsere Produkte haben mindestens 2 Jahre Garantie. Falls Ihr Produkt also innerhalb der ersten 2 Jahre nicht mehr funktioniert, wenden Sie sich einfach an unseren Produktkundendienst, der gern versuchen wird, Ihnen zu helfen, den Fehler zu beheben.

Kontaktdaten bei Produktfehlern:
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 08.00 bis 18.00 Uhr
Samstag und Sonntag geschlossen

Adresse
TEKNIHALL Elektronik GmbH
Breitenfeld 15
64839 Münster bei Dieburg

T : 00800 444 00 888
F : 06071 37048
E : morphyrichards-de@teknihall.com

Ihr Stornierungsrecht

Sie haben ab Erhalt Ihres Produkts 14 Tage Zeit, um die Bestellung zu stornieren, falls Sie das möchten. Sie müssen dafür unseren Kundendienst kontaktieren, um uns mitzuteilen, dass Sie das Produkt zurückgeben möchten. Wir werden Ihnen dann per E-Mail ein Kennzeichen zuschicken und ein geeignetes Datum zur Abholung des Produkts bei Ihnen vereinbaren. Das Päckchen muss innerhalb von 7 Tagen ab Erstellung des Kennzeichens abgeholt werden. Zusätzliche Informationen zu Ihrem Stornierungsrecht finden Sie in unseren Geschäftsbedingungen.

Kontaktdaten des Kundendienstes
T : +49 322 210 92420
E :
Öffnungszeiten:
Montag – Donnerstag: 09.30 bis 18:00
Freitag: 09.30 bis 17:00
Samstag und Sonntag geschlossen